Kirchstr. 24
88631 Beuron


Eingebettet in die Auenlandschaft der noch jungen Donau befindet sich dieser traditionsreiche Campingplatz zwischen Tuttlingen und Sigmaringen. Er ist direkt an der Donau gelegen und von steil aufragenden Felsen umgeben.

Der Platz verfügt über ca. 100 Touristenplätze, die für Zelte, Wohnwagen und Reisemobile geeignet sind; auf dem nicht parzellierten offenen Wiesengelände sind teilweise Plattenplätze befestigt.

Zudem können zwei Oberlichtwagen und ein Bauwagen mit bis zu 4 Schlafplätzen gemietet werden.

Der Campingplatz verfügt u.a. über Duschen, Toiletten, Einzelwaschkabinen, Spülbereich, Gasflaschentausch, Waschmaschine und Trockner.

Zur Ausstattung gehören außerdem ein kleiner Kiosk mit Ausschank und Terrasse sowie die Rezeption mit Touristeninformation.

Der Campingplatz Wagenburg ist mit seiner Lage in einem der schönsten Teile des Naturparks Obere Donau idealer Ausgangspunkt für vielfältige Aktivitäten, beispielweise für Familien mit kleinen Kindern, aber auch für jung gebliebene Senioren, die gerne wandern oder Rad fahren.

Campingplatz Wagenburg


Kirchstr. 24
88631 Hausen im Tal