Über uns: Campus Galli Tours

Eine lange reisefreie (oder eher reise-lose) Durststrecke liegt hinter uns allen. Im Team von Campus Galli Tours sind neue Ideen entstanden und ein besonderes Bedürfnis, alle Interessent*innen an einer geglückten Zeitreise zwischen Alb und Bodensee mit persönlicher Beratung zu versehen.

Unsere Idee ist es, euch und uns in eine neue Bewegung zu bringen; mit vielen Outdoor-Erlebnissen, mit (sich) Ausprobieren und der Möglichkeit, in einer echten Auszeit vom Alltag Neues zu lernen und neu zu denken. Wir wollen euch kennenlernen und die richtigen Türen für euch öffnen: zu der trotz Komfort nachhaltigen Reise, dem optimal passenden Ausflug, einem perfekt spannenden DIY-Workshop. Da wir die Gegebenheiten zwischen Alb und Bodensee genau kennen, sind unsere Urlaubsideen maßgeschneidert – eben so, wie wir auch für uns selber planen würden. Wenn ihr euch also aufmachen wollt in eine Urlaubsalternative mit Sinn für Kultur, Natur und Begegnung, nehmt gerne Kontakt mit uns auf: info@tourismus-von-unten.de. Mit Corona geht unser Büro „back to the roots“ und bietet persönliche und individuelle Beratung per Telefon oder Video-Call an.